Alexander Walter ist Grand Slam Champion

Am Montag hat sich Walter nur halb über die Nr. 1 auf der Seniors HTT Tour gefreut, da er durch w.o. ins Finale eingezogen ist und somit schon am Montag die neue Nummer 1 war. Seit gestern kann er sich allerdings stolz darüber freuen, denn im Finale gewann er mit 4:6, 7:6, 6:4 in einem hart umkämpften Finale gegen seinen Clubkollegen Werner Lesjak. In Satz Nr. 2 lag Walter mit 5:2 vorne, kassierte jedoch noch 2 Breaks und Lesjak stellte auf 5:5. Walter hatte sogar schon Satzbälle, welche Lesjak wie schon im Halbfinale gegen Posch abwehrte. Im Tie-Break hätte Lesjak das Spiel schon beenden können, doch Walter holte sich das Tie-Break mit 7:5. Walter hatte in diesem spannenden Spiel am Ende dann doch die Nase vorne.

Wir gratulieren Alexander Walter zu seinem Grand Slam Titel und zur neuen Nummer 1 der Porsche Hietzing Seniors Hobbytennistour.

Das nächste Turnier findet von 22. – 26. Februar statt, dann wieder wie gewohnt mit den Kategorien 4,0 – 6,0 – 8,0.